Mitglied werden

„Wenn man in den Tennisverein eintreten möchte, muss man Bausteine für viel Geld kaufen“ oder „Tennis ist nur für die Oberschicht“
SCHLUSS MIT VORURTEILEN! Diese Zeiten sind lange vorbei! Tennis ist für jedermann/jederfrau!

Bei uns im Tennisverein zahlt man einfach nur seinen Mitgliedsbeitrag, so wie in jedem anderen Verein auch. Keine versteckten Kosten, keine Bausteine!
Die Preise kannst du gerne aus der untenstehenden Auflistung entnehmen. Für Jugendliche / junge Erwachsene haben wir vergünstigte Preise, damit auch diese sich den Eintritt im Verein ermöglichen können.

Um Mitglied zu werden, sende uns einfach eine Nachricht an info@tc-Wiepenkathen.de oder rufe uns unter 04141 82242 an.

Clubbeiträge

€ 370,-
Paare
€ 340,-